netzwerk


Ich bin Teil eines Netzwerks, in dem wir kooperieren und uns austauschen. Uns eint die grundsätzlich wertschätzende Haltung Menschen gegenüber und das Ziel, sie auf ihren vielfältigen Wegen zu unterstützen.

Caroline Stiller                             Unternehmen Achtsamkeit

Alma Drekovic                             Alma Coaching

Johanna Ringe                              Johanna Ringe – Dein buntes Leben

Anne Heintze                               OpenMind Akademie

Dr. Karin Joder                             Praxis für Begabungsdiagnostik

Frauke Niehues                           Können macht Spaß

 

Mit der Perspekto Coaching GmbH kooperiere ich gerne und oft, wenn es um Job- und Karrierecoaching geht.

Im Beratungs- und Seelsorgezentrum der Hamburger St. Petri Kirche (BSZ ) arbeite ich ehrenamtlich, als Teil eines großen professionellen Teams. Hier gibt es an 7 Tagen der Woche, von 11 – 18 Uhr, die Möglichkeit, kostenlos, anonym und ohne Voranmeldung ein Gespräch zu führen.

Noch mehr interessante Links:

Mensa in Deutschland – Verein für Hochbegabte

IHBV – sehr gute niederländische Seite zu Hochbegabung

Dr. Farassat Stiftung – fördert Studierende und Underachiever

Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität