referenzen


Dies haben Klienten und Klientinnen über die gemeinsame Arbeit gesagt:

Geschäftsführerin, Beratung / Consulting : „Ziel erreicht. Nach dem Coaching hatte sich der Nebel in meinem Kopf gelöst und ich wusste was ich zu tun hatte. Auch heute denke ich noch an die Ergebnisse zurück und kann sagen dass ich mein Ziel nachhaltig erreicht habe. Top!“
Coaching-Zeitraum: Oktober 2016 – Oktober 2016 – Schwerpunkt: Work-Life-Balance / Stress
Fachliche KompetenzIc star filledIc star filledIc star filledIc star filledIc star filled
Soziale KompetenzIc star filledIc star filledIc star filledIc star filledIc star filled
ProzessqualitätIc star filledIc star filledIc star filledIc star filledIc star filled
ZielerreichungIc star filledIc star filledIc star filledIc star filledIc star filled
ZufriedenheitIc star filledIc star filledIc star filledIc star filledIc star filled

 

Ingenieurin, Hamburg : „Dein Coaching wirkt wie eine Vitaminspritze. Ich habe zwar noch einen schwierigen Weg vor mir, aber ich werde mir dann immer eine Dosis Vitamine aus den Unterlagen und meiner Antwort aus der Nachlese holen. … Das wird bestimmt nicht das einzige Mal gewesen sein, dass ich das bei Dir gemacht habe.“

 

Physikerin, Hamburg : „Ich war überrascht, wie viel ich zu Hause weiter arbeiten musste. Allerdings brachte mich genau dies dann noch weiter in meiner Entwicklung. … Mir hat gefallen, wie punktgenau Susanne das Besprochene zusammen fassen und in passende Worte bringen kann. Außerdem gefällt mir sehr, von ihr mit Witz und Verstand provoziert zu werden. …  Im Moment bin ich einfach nur sehr zufrieden.“

 

Juristin, Berlin : „ …. Tatsächlich ist meine Sicht auf Einiges in Frage gestellt, was aber wirklich gut so ist.  Insofern hat sich die doch aufwendige Reise zu Ihnen für mich sehr gelohnt.“

 

Studentin, Hamburg : „ nochmal vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für unser Coaching genommen haben. Es hat mir sehr gut gefallen. … Ich fühlte mich verstanden, schnelle Auffassungsgabe d. Coachs, interessante Anregungen, Methodenvielfalt. Besonders gut fand ich die Nachbereitungen, die zeigen, dass Sie sich auch über die eigentliche Coaching-Stunde noch mit dem Problem bzw. der Fragestellung des Klienten auseinandergesetzt haben.  Ich … wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele interessante Menschen.“

 

Rentnerin, Kauffrau, Hamburg:  „Ich habe mich von Beginn an wohl und verstanden gefühlt und konnte mich gut auf die verschiedenen Übungen einlassen, obwohl mir nicht klar war, warum gerade diese Aufgaben und eventuellen Erkenntnisse daraus, mich in meiner Hauptfragestellung weiter bringen sollten. Genau dies ist aber gut gelungen und hat mir darüber hinaus zu einem besseren und klarerem Selbstbild verholfen.